EDV - Service

 

UZ-Online im Social-Web

UZ-Online bei Twitter UZ-Online bei Facebook UZ-Online bei Youtube UZ-Online bei Google+

Uz-Online / Blog / Wenn das Fritz!Fon hängt

printup

Wenn das Fritz!Fon hängt

UZ–Blog vom 31.10.2013:

 
Ein Kunde hatte ein Fritz!Fon C3 bei uns gekauft und teilte eben mit, dass das Telefon „hängt“ und keine Bedienfunktion möglich ist.
Die Software im Fritz!Fon ist ein Betriebssystem. Neben den allgemeinen Anwenderfunktionen gibt es administrative Code. Somit war der Lösungsweg: Gerät einschalten > Sofort anschließend „4“ drücken > „Factory Default“ auswählen > Auf Werkseinstellungen zurücksetzen.
 
Anschließend wird per DECT mit der Fritz!Box neu gekoppelt. Die bisherigen Einstellungen und das Adressbuch werden aus der Fritz!Box abgerufen und das Telefon ist sofort wieder betriebsbereit.
Geschrieben von Ingo Zumpe
 

Kategorie: Fritz Fon, Betriebssystem Erstellt: 01.11.2013 - Zuletzt geändert: 07.12.2016

Home
Blog
Kategorien
Linux
SiteMap
UzFeed
Suche

uz-online, Neißeweg 1, 31008 Elze
Tel.: 05068 / 1581     eMail: info@uz-online.com     Fax: 05068 / 573891

start